Zum Inhalt

Der neue Roman!

Jetzt erhältlich! Das E-Book gibt es kurze Zeit zum Einführungspreis für nur 0,99 Cent.

Dort gibt es auch das Taschenbuch (9,95 Euro).

Wer ein persönlich signiertes Buch kaufen möchte (10 Euro), schreibt mir einfach!

Ca. 210 Seiten

Klappentext:

 

 

April 1945. Der junge Karl Dannenberg erlebt in der Kesselschlacht von Halbe südlich von Berlin das Grauen des Krieges. Als er verletzt auf einem Verbandsplatz liegt, erscheinen ihm Märchengestalten aus brandenburgischen Sagen. Genau in dem Moment erfolgt ein russischer Angriff. Karl glaubt, sein Ende ist gekommen, doch wacht er unvermittelt auf einer lieblichen Blumenwiese auf. Ist das etwa das Paradies? – Nein, Karls Leben und das seiner Kameraden nehmen einen abenteuerlichen Verlauf in einer märchenhaft-phantastischen Welt.

„Fesselnd, guter Schreibstil, nachdenkliche Töne – hab ich in einem Stück gelesen und bin noch immer begeistert!“ – Leser

“Das unglaubliche Leben des Karl Dannenberg“ – Der zweite Band einer mehrteiligen Reihe, in der Menschen aus ihrem normalen Umfeld in phantastische Welten geraten.

Band #1: “Der Schwarze Wal”

 

Published inBlogbeiträge

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.